Katholische Kirchengemeinde St. Peter und Paul Oberkochen

 

Startseite

Aktuelles

Termine

Jahresablauf

Gottesdienste

Verantwortliche

Gemeinde

Kindergarten St. Michael

Soziale Einrichtungen

Gruppen

Partnerschaften

Was ist, wenn ...?

Seelsorgeeinheit

Archiv

Links

Von A - Z

Impressum

 

 

 

 

 

 

 

Aussendungsgottesdienst für Marlene Mangold und David Knoblauch

 

Am Sonntag, 6. August, wurden im Gemeindegottesdienst in Oberkochen Marlene Mangold und David Knoblauch ausgesendet für ihren Einsatz als „Missionare auf Zeit“ (MaZ). Als Seelsorgeeinheit „Vorderes Härtsfeld – Oberes Kochertal“ freuen wir uns über das Engagement der jungen Erwachsenen. Viele Familienmitglieder, Freunde und Bekannte waren gekommen, um sich zu verabschieden. Dabei waren auch die Comboni-Missionare Br. Hans-Dieter Ritterbecks und P. Otto Fuchs. Die Combonis sind die Träger dieses Projekts. Mit unserem Gebet und unserer materiellen Unterstützung wollen wir Marlene und David den Rücken stärken in ihrer künftigen Wirkungsstätte in Lima in Peru.

Spenden sind willkommen auf dem Konto Comboni-Missionare KÖR, 73479 Ellwangen, IBAN DE66 6145 005001106170, BIC OASPDE – AXXX, Verwendungszweck MaZ David Knoblauch (629) oder Marlene Mangold (629) Solidaritätskreis.